Mittwoch, 6. Juli 2011

Nvidia Treiber Update Benutzer Updatus entfernen

Hallo zusammen, 
wer mag das schon nicht sichtbare Benutzeraccounts. In der normalen Windows Benutzerverwaltung taucht dieser Benutzer nicht auf. Dieser Benutzer wird installiert, wenn man bei der Treiber Installation den Update Service installiert. 

um diesen Benutzer zu sehen einfach unter CMD bei Windows Vista / 7 einfach nach suchen und als Administrator ausführen. Danach den Befehl "net user" eingeben, dannach taucht dieser User auf "UpdatusUser" oder so ähnlich, is schon ein wenig her das ich ihn entfernt habe. Dieser Benutzer meldet sich zusammen mit der Maschine an. Zu überprüfen mittels "net user Updatus" ... zum löschen "net user Updatus /delete". Bei mir gab es keine Einschränkungen beim Treiber es ist wirklich nur für den Update zuständig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...