Samstag, 9. Juli 2011

Marketing mit Google Adwords / Google Analytics

Dieser Artikel richtet sich an alle Leute die mit Google Analytics und Google Adwords arbeiten. Ich habe gutes Video zu dem Thema bei GoogleBuisness gefunden. Es geht 59:56 Minuten und erklärt, wie man als "Kleinkind" als "Teenager" oder als "Erwachsener Ninja" mit den Werkzeugen umgeht die bereitgestellt werden. Es handelt sich um die Analyse von Micro und Marco Segment Analyse. Das Video fängt wirklich bei den Anfängen an und erklärt wie man den Nutzen durch Werbung analysieren kann.




PS: Ich mag den Sprecher, der erklärt wirklich alles sehr nett, ist aber einfaches englisch, also nicht abschrecken lassen  :-)
Im Orginal heißt es "Think Marketing with Google: Agile, Outcomes Driven, Digital Advertising" 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...