Montag, 27. Juni 2011

.NET Framework Disassembler - Challange mit ILSpy

Und wie schon heute geschrieben, die kleine Reverse Engineering Aufgabe für euch. Ich habe eine VB .NET 2.0 Anwendung erstellt, welche eine kleine Loginbox bereitstellt. Bitte erst das Tool besorgen und das Tutorial  ILSpy .NET Framework Disassembler C# / VB lesen und den Disassembler von der Webseite herunterladen.




Bitte die Lösung als Kommentar hinterlassen :-) 
Bin mal gespannt ob es jemand hin bekommt, ist im Prinzip sehr simple soll nur veranschaulichen, wie das wäre, wenn man einen statischen Lizenzschlüssel oder halt eine Loginbox hat, welche die Entwickler beim Testen mit einem Defaultkenntwort belegt haben. 


Download vom der Challange ILSpy

Kommentare:

  1. richtig, wow es hat überhaupt wer gemacht :-)

    war nun denkbar einfach, aber man muss die Struktur verstehen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...