Dienstag, 14. Juni 2011

Google 6 Thesen über die Zukunft der Online Werbung im Jahr 2015

  • Die Anzahl der Impressionen von Display Ads wird sich um 25% pro Person verringern. 
  • Engagement rates werden über alle Anzeigen um 50 % gesteigert. 
  • Die Menschen haben direkten Einfluss auf 25% der Werbung, die sie sehen
  • 35 % der Kampagnen werden in erster Linie Daten jenseits von Klicks und Conversions nutzen
  • 25 Milliarden Anzeigen am Tag werden den Menschen erzählen warum sie diese sehen
  • Über 40 Prozent der Amerikaner mit Internetzugang werden die Display Ads als ihre Lieblingsform der Werbung bezeichnen

Kommentare:

  1. Und google schaltet seit heute gezielt mehr Werbung für ihr eigenes Ad-Words Programm! Kommt mir jedenfalls so vor. Wahrscheinlich auch deswegen überall die ganzen Beiträge und Artikel.

    AntwortenLöschen
  2. Fällt mir ja so nicht auf, da ich ja AdBlock benutzt ... bin nur auf die Idee gekommen, weil ich da einen Artikel gelesen habe.... Passt im Prinzip nicht so ganz auf den Blog, aber interessant finde ich Googles Annahmen schon mal sehen ob Sie 2015 stimmen... bei der letzten Prognosse beim Eurovision Songkontest lagen sie diesmal sehr weit daneben, nicht wie noch 2010...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...